preiswerte Flyer und Faltblätter

So finden Sie den Reisemobilstellplatz NOK (Nord-Ostsee-Kanal)
Die Koordinaten: N54°13‘29‘‘ E09°36‘07‘‘

Die Adresse:
Schachtholm 1, 24797 Hörsten

 
Stellplatz Schachtholm
stepmap.de: Jetzt eigene Landkarte erstellen
StepMap Stellplatz Schachtholm


Anfahrtbeschreibung von Norden  

1.) Von Norden kommend über die A7 Hamburg/Kiel bis Ausfahrt 9-Autobahnkreuz Rendsburg auf A210 Richtung Itzehoe/Rendsburg-Mitte einfädeln.

2.) Weiter auf B202 (Schilder nach St.Peter-Ording/Rendsburg/Heide/B203/Itzehoe/B77)

3.) Im Kreisverkehr erste Ausfahrt Lindenallee/K27 Richtung Schülp/Westerrönfeld nehmen
Weiter auf K27

4.) Ortsausgang Westerrönfeld geradeaus über den Kreisverkehr, der K27 weiter folgen. Durch Schülp durchfahren.

5.) Wenn der Kanal auf der rechten Seite zu sehen ist, etwa noch etwa 2 km, dann liegt auf der linken Seite der Stellplatz.

TIPP: Kurz vor dem Stellplatz geht unter der K27 ein kleiner Fluss in den Nord-Ostsee-Kanal. Von dort sind es noch ca. 500 Meter.

Anfahrtbeschreibung von Süden  

1.) Von Süden kommend über die A7 Hamburg/Flensburg bis Ausfahrt 9-Autobahnkreuz Rendsburg auf A210 Richtung Itzehoe/Rendsburg-Mitte einfädeln.

2.) Weiter auf B202 (Schilder nach St.Peter-Ording/Rendsburg/Heide/B203/Itzehoe/B77)

3.) Im Kreisverkehr erste Ausfahrt Lindenallee/K27 Richtung Schülp/Westerrönfeld nehmen
Weiter auf K27

4.) Ortsausgang Westerrönfeld geradeaus über den Kreisverkehr, der K27 weiter folgen. Durch Schülp durchfahren.

5.) Wenn der Kanal auf der rechten Seite zu sehen ist, etwa noch etwa 2 km, dann liegt auf der linken Seite der Stellplatz.

TIPP: Kurz vor dem Stellplatz geht unter der K27 ein kleiner Fluss in den Nord-Ostsee-Kanal. Von dort sind es noch ca. 500 Meter.

Hallo und herzlich willkommen auf dem Reisemobilstellplatz NOK! Wir hoffen, dass Sie eine gute Fahrt hatten.  

Der Reisemobilstellplatz NOK liegt in einer Entfernung von ca. 40 Metern am Nord-Ostsee-Kanal (NOK) mitten im Herzen von Schleswig-Holstein.
Der Nord-Ostsee-Kanal ist die meistbefahrene künstliche Wasserstraße der Welt.

Ca. 110 Schiffe aller Art passieren täglich den Reisemobil-
Stellplatz NOK.

Der NOK durchquert Schleswig-Holstein mit einer Länge von knapp 100 Kilometern. Für die Seeschiffe bedeutet das eine Ersparnis von rund 900 km bei ihrem Weg um die Nordspitze Dänemarks durch das Skagerrak und Kattegat.

Hier finden Wohnwagengespanne einen Campingplatz am NOK
Campingplatz Klein-Westerland Mehr Informationen bitte hier klicken.  

Immer gut informiert sein!
Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Abonnieren“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass der Reisemobilstellplatz NOK mir regelmäßig Informationen zu Neuigkeiten und Veranstaltungen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber dem Reisemobilstellplatz NOK widerrufen.
Der Widerspruch kann mit jedem Kommunikationsmittel, nicht nur per Email, erklärt werden. Er muss uns aber zugehen, um wirksam zu werden. Sie können dafür auch das unten aufgeführte Formular nutzen. Ihre Emailadresse wird danach gelöscht.
 
Newsletter
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
E-Mail Adresse*
Newsletter An/Abmeldung  
 
    

DWFormgenerator 7.5.0